News

17.06.2019 09:35:35

Zur Zeit keine Informationen


Spital / Akutstation

Die Akutabteilung der Center da Sanadad Savognin SA verfügt über 8 sonnige Zimmer mit insgesamt 19 Betten.

Privat- und Halbprivatversicherte werden in 1-er oder 2-er-Zimmern gepflegt. Alle Zimmer verfügen über eine eigene Nasszelle (je 2 Nasszellen pro Viererzimmer). Alle Betten wurden mit einem eigenen Radio-/TV-Terminal sowie mit kabellosem Internetzugang (Wireless) ausgerüstet (Gratisbenützung für Zusatzversicherte).

 

Die Aussicht auf die Bündner Bergwelt und im Winter auf die Skipisten finden vor allem unsere ‚Unterländer'-Patienten einzigartig! Die sehr familiäre Pflege und die fachlich kompetente medizinische Behandlung wird Sie raschmöglichst gesunden lassen. Bei den regelmässigen Patientenbefragungen geben praktisch 100 % unserer Patienten an, dass sie sich jederzeit wieder bei uns behandeln lassen würden. Ein klares Kompliment an unser kleines Haus, welches sich aber trotz der Grösse klar mit anderen Häusern messen lässt. Das medizinische Spektrum in der Center da Sanadad Savognin SA ist sehr vielseitig. Auch die chirurgische Versorgung ist für die Talbevölkerung und für Touristen, deren Aufenthaltszweck im Tal einen nicht unbedingt gewünschten Ausgang nimmt, absolut gewährleistet.

Die Tourismusdestination Surses verfügt über sehr vielfältige Angebote für Gäste aller Alterskategorien. Dass dabei auch die funktionierende medizinische Versorgung ein wichtiger Faktor ist, haben in den vielen Jahren seit Bestehen der Center da Sanadad Savognin SA sehr viele Patienten schon schätzen gelernt.  

Niemand plant, in seinen wohlverdienten Ferien auf medizinische Hilfe angewiesen zu sein, dennoch ist es doch beruhigend zu wissen, im ‚Falle eines Falles' auch an seinem Ferienort medizinisch bestmöglich versorgt zu werden!